Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/so-zs210512

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück im Unglück ? Oder doch nur einfach Pech !

Früh am Morgen wird sie wach ... Ich stehe auf und mache alles so wie immer.

Ausser eine Sache ... Die Tasse für meinen Kaffee sie fällt runter der Henkel bricht ab ... Da ich ein optimistisch denkender Mensch bin sagtre ich mir, schon gut, das wird ...

Ich fütter meine kleine und dann leg ich sie in ihre Wippe, damit sie etwas spielen kann ... 

Ich bekomme durst stehe auf und hol mir ein Glas ... Ich passe nicht auf und haue das Glas vor den Türrahmen ... Jetzt bin ich stinkig ... zu meinem Glück hat die Waschmaschine  jetzt auch noch ihre schuldigkeit getan ...

Dann verbrenne ich mich an meinem Mittagessen ...

Will ins Auto einsteigen und meine Hose reisst ... 

Und das alles heute ... 

Jetzt sitze ich hier bin mal wieder allein und so fühle ich mich auch ... 

allein,einsam,verlassen und zu guter letzt noch total unglücklich ...

Doch alles das vergesse ich in jener Sekunde wenn ich in ihr Zimmer gehe, das kleine Licht an mache und in ihr Gesicht sehe wie es mich vor lauter Freude mich zu sehen angrinst ...

In diesem Sinne eine Gute Nacht 

Die überglückliche Mutti

 

24.1.13 22:30
 
Letzte Einträge: Krankenhaus ... würg ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung