Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/so-zs210512

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankenhaus ... würg ...

Da verbringt man eine Woche im Krankenhaus und kommt nach Hause hat dann das Gefühl "Mir geht es gar nicht gut"

So beginnt ein prima Start in die Nächste Woche !

Geändert hat sich NIX ...

Warum den auch bin ja nur ICH

Auch weiterhin ist meine kleine das einzigst Sinnvolle in meinem derzeitigen Leben.

Wie entscheidet man sich etwas zu ändern wenn man sicht nicht traut ?

Seit 3 Jahren denke ich mir immer wieder ach das wird schon alles schick werden. Deine Leben wird noch toll.

 

Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ...

 

 

20.1.13 22:21
 
Letzte Einträge: Glück im Unglück ? Oder doch nur einfach Pech !


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung